Präqualifizierte Vertriebspartner aus Norditalien
kruman logo
PRÄQUALIFIZIERTE LIEFERANTEN AUS NORDITALIEN

Weil es die Region Italiens ist, die wir am besten kennen, und weil der italienische Norden der deutschen Arbeitsweise am nächsten ist. Wie dem deutschen Unternehmen sicherlich bekannt ist, ist Italien ein äußerst heterogenes Land, und jede Region hat ihre eigenen Regeln und Praktiken.

Um unter den italienischen Unternehmen eine neue Art der Geschäftstätigkeit zu verbreiten, die auf den Wissen der kulturellen Unterschiede basiert, schreibe ich Artikeln zu diesem Thema und nehme an Konferenzen teil. Kürzlich wurde mein Buch “Verkaufen in Deutschland” (Originaltitel “Come vendere ai tedeschi”, momentan nur in italienischer Sprache erhältlich) veröffentlicht.

Mein Buch erzählt in einem leichten und kurzweiligen Stil, wie man sich die besten Geschäftsmöglichkeiten eröffnen können, wenn man die Vorzüge und Mängel unserer jeweiligen Kulturen kennt.

Derzeit arbeite ich an meinem zweiten Buch, das sich stattdessen darauf konzentriert, deutschen Unternehmen die Werkzeuge an die Hand zu geben, um das Verhalten und die Strategie des italienischen Unternehmens zu entschlüsseln und die Merkmale, die unser Land am meisten auszeichnen, optimal zu nutzen.